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Lernballon Mathe 4

Online-Applikation für Schülerinnen und Schüler

Art.Nr.: 90.0370
Verlag: Lehrmittelverlag St. Gallen

Kategorien: .

4. Klasse Primar

CHF 9.00

1 Nutzungslizenz für 1 Jahr
Zu bestellen über www.lernballon.ch
Die Lern-App «Lernballon Mathe 4» übt und automatisiert die Kompetenzen aus dem Fachbereich Mathematik der 4. Primarstufe. Die Themenschwerpunkte Grundrechenarten, Form und Raum, Zahlen, Sachrechnen, Grössen und Masse können in vier unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden spielerisch trainiert werden. Durch die gelösten Aufgaben werden Sterne und Münzen gesammelt. Die Sterne weisen die erfolgreich abgeschlossenen Kapitel und damit die Leistung aus. Mit dem Lernfortschritt verdienen die Kinder Münzen – je mehr gespielt wird, umso mehr Münzen werden gesammelt. Diese Münzen tauschen die Schülerinnen und Schüler im «Shop» ein. So kann der eigene «Lernballon» in der Applikation individuell gestaltet werden. Durch diesen Gamification-Ansatz erhöht sich die Motivation der Schülerinnen und Schüler
Hinweise für die Bestellung
Die Zustellung der Lizenz erfolgt innerhalb eines Arbeitstages per E-Mail. Allfällig ausgewiesene Lieferkosten werden nicht verrechnet. Derzeit können Schülerinnen-und-Schüler-Lizenzen nur zusammen mit einer Lehrpersonen-Lizenz erworben werden.
Beachten Sie bitte die wichtigen Hinweise zur Bestellung und den Rollen von Lernballon. Als Lizenznehmer wird, ohne anderen Hinweis, die E-Mail-Adresse des Bestellers eröffnet. Werden mehrere Lehrpersonen-Lizenzen bestellt, ist eine Zuteilung der Anzahl Schülerinnen-und-Schüler-Lizenzen nötig. Teilen Sie mit der Bestellung mit, falls Sie bereits Lizenznehmer sind und Ihnen weitere Lizenzen zugewiesen werden sollen.
1 Nutzungslizenz für 1 Jahr
Zu bestellen über www.lernballon.ch
Die Lern-App «Lernballon Mathe 4» übt und automatisiert die Kompetenzen aus dem Fachbereich Mathematik der 4. Primarstufe. Die Themenschwerpunkte Grundrechenarten, Form und Raum, Zahlen, Sachrechnen, Grössen und Masse können in vier unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden spielerisch trainiert werden. Durch die gelösten Aufgaben werden Sterne und Münzen gesammelt. Die Sterne weisen die erfolgreich abgeschlossenen Kapitel und damit die Leistung aus. Mit dem Lernfortschritt verdienen die Kinder Münzen – je mehr gespielt wird, umso mehr Münzen werden gesammelt. Diese Münzen tauschen die Schülerinnen und Schüler im «Shop» ein. So kann der eigene «Lernballon» in der Applikation individuell gestaltet werden. Durch diesen Gamification-Ansatz erhöht sich die Motivation der Schülerinnen und Schüler
Hinweise für die Bestellung
Die Zustellung der Lizenz erfolgt innerhalb eines Arbeitstages per E-Mail. Allfällig ausgewiesene Lieferkosten werden nicht verrechnet. Derzeit können Schülerinnen-und-Schüler-Lizenzen nur zusammen mit einer Lehrpersonen-Lizenz erworben werden.
Beachten Sie bitte die wichtigen Hinweise zur Bestellung und den Rollen von Lernballon. Als Lizenznehmer wird, ohne anderen Hinweis, die E-Mail-Adresse des Bestellers eröffnet. Werden mehrere Lehrpersonen-Lizenzen bestellt, ist eine Zuteilung der Anzahl Schülerinnen-und-Schüler-Lizenzen nötig. Teilen Sie mit der Bestellung mit, falls Sie bereits Lizenznehmer sind und Ihnen weitere Lizenzen zugewiesen werden sollen.


Lernballon

Webseite des Lehrmittelverlages St. Gallen zum "Lernballon" mit Bestellmöglichkeit