Privat Schule/Lehrpersonal
logo
  • Amt für Volksschule und Sport
  • Uffizi per la scola popularea ed il sport
  • Ufficio per la scuola popolare e lo sport

Eine Suppe für Zipf

Bilderbuch

ISBN: 978-3-03713-751-2
Umfang: 32 Seiten
Art.Nr.: 41.2031
Verlag: Lehrmittelverlag Zürich

Kategorien: , .

Kindergarten 1. Klasse Primar 2. Klasse Primar 3. Klasse Primar

CHF 29.60

Bilderbuch, 28,5 x 22 cm, farbig illustriert, mit Kopiervorlage zum Basteln
Der Herbst steht vor der Tür – und mit ihm der alljährliche Markt, an dem die Zwerge Nahrungsmittel für den Winter tauschen. Im Sommer sind die fünf Freunde fleissig gewesen, haben Beeren eingekocht und Kräuter getrocknet. Nun können sie es kaum erwarten, die leckeren Vorräte zum Tausch anzubieten. Schade nur, dass die Tage schon kürzer werden. Zum Glück hat Zipf eine Idee, wie der Herbstmarkt verlängert werden könnte. Und auch die Kürbissuppe wird diesmal anders schmecken, denn Zupf hat ein geheimnisvolles Päckchen von der anderen Seite des Meeres erhalten…
Bilderbuch, 28,5 x 22 cm, farbig illustriert, mit Kopiervorlage zum Basteln
Der Herbst steht vor der Tür – und mit ihm der alljährliche Markt, an dem die Zwerge Nahrungsmittel für den Winter tauschen. Im Sommer sind die fünf Freunde fleissig gewesen, haben Beeren eingekocht und Kräuter getrocknet. Nun können sie es kaum erwarten, die leckeren Vorräte zum Tausch anzubieten. Schade nur, dass die Tage schon kürzer werden. Zum Glück hat Zipf eine Idee, wie der Herbstmarkt verlängert werden könnte. Und auch die Kürbissuppe wird diesmal anders schmecken, denn Zupf hat ein geheimnisvolles Päckchen von der anderen Seite des Meeres erhalten...


Wie wollen Sie die Seite verwenden?

Privat
Schule/Lehrpersonal