logo
  • Amt für Volksschule und Sport
  • Uffizi per la scola popularea ed il sport
  • Ufficio per la scuola popolare e lo sport

Rhythmik im Elementarbereich, Praxisbuch

ISBN: 978-3-89891-260-0
Numer da l'artitgel: 41.2005
Chasa editura: Schubi Lernmedien AG

Categorias: .

Kindergarten

CHF 45.95

88 Seiten, DIN A4, illustriert mit farbigen Fotos. Mit Arbeitsblättern und Audio-CD.

Dieses Praxisbuch ermuntert alle zum Einstieg, die noch nie oder nur wenig mit Rhythmik gearbeitet haben. Es gibt aber auch erfahrenen Lehrkräften und ErzieherInnen viele Anregungen, um ohne grosse Vorbereitung sinnvolle und gute Arbeit im Bereich der Rhythmik zu leisten. Aus dem Inhalt: Rhythmikmaterialien – Hör- und Aufmerksamkeitstraining – Sinnesschulung – Umsetzen von Sprache in Bewegung – Umsetzen von Musik in Bewegung – Geschicklichkeit und rhythmische Sicherheit – Einfache Tanzformen und Kindertänze – Einsatz von Orff-Instrumenten, …

Leider ist der Eintrag nur auf Deutsch verfügbar

88 Seiten, DIN A4, illustriert mit farbigen Fotos. Mit Arbeitsblättern und Audio-CD.

Dieses Praxisbuch ermuntert alle zum Einstieg, die noch nie oder nur wenig mit Rhythmik gearbeitet haben. Es gibt aber auch erfahrenen Lehrkräften und ErzieherInnen viele Anregungen, um ohne grosse Vorbereitung sinnvolle und gute Arbeit im Bereich der Rhythmik zu leisten. Aus dem Inhalt: Rhythmikmaterialien - Hör- und Aufmerksamkeitstraining - Sinnesschulung - Umsetzen von Sprache in Bewegung - Umsetzen von Musik in Bewegung - Geschicklichkeit und rhythmische Sicherheit - Einfache Tanzformen und Kindertänze - Einsatz von Orff-Instrumenten, ...